Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2022 18:18
Hallo,
ich habe am 11.11.2022 eine Red+ Kids Karte in eine 10GB Red+ Allnet Karte umgewandelt. Das neue Datenvolumen wird aber weder im App- Login zur betreffenden Karte, noch in meinen MeinVodafone Daten zu dieser Karte angezeigt.
Dass die Karte umgestellt wurde, ist aber in MeinVodafone ersichtlich und auch der Mitarbeiter im Vodafone Store hat bestätigt, dass diese Karte auf 10GB umgestellt wurde und aktiv ist.
Wie kriege ich das nun in die App und in MeinVodafone?
am 19.11.2022 12:47
Hallo @MrLovegrove,
schön, dass Du Dich nun für die Red+ Allnet entschieden hast.
Schaust Du bitte mal, wie Dein Abrechnungszeitraum ist?
Wenn Du mitten im Abrechnungszeitraum den Tarif wechselst, wird das Datenvolumen erst im nächsten Monat in der App angezeigt.
Hab hier bitte noch Geduld.
Viele Grüße,
Sandra
am 20.11.2022 12:58
Hallo Sandra,
vielen Dank für die Antwort. Der Abrechnungszeitraum ist nun aber vorüber und es hat ein neuer begonnen, aber es bleibt bei den fehlenden Informationen in der App und auf meiner persönlichen MeinVodafone Seite.
Wie können wir das lösen?
Grüße
Michael
am 20.11.2022 15:20
Hi Michael,
dann hilft nur noch ein Blick in Deine Daten.
Das ist hier leider nicht möglich.
Unsere Kontaktmöglichkeiten (Twitter - Facebook) findest Du hier
Viele Grüße,
Sandra