1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Datenvolumen wird nicht angezeigt
MrLovegrove
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 11.11.2022 eine Red+ Kids Karte in eine 10GB Red+ Allnet Karte umgewandelt. Das neue Datenvolumen wird aber weder im App- Login zur betreffenden Karte, noch in meinen MeinVodafone Daten zu dieser Karte angezeigt.

Dass die Karte umgestellt wurde, ist aber in MeinVodafone ersichtlich und auch der Mitarbeiter im Vodafone Store hat bestätigt, dass diese Karte auf 10GB umgestellt wurde und aktiv ist.

 

Wie kriege ich das nun in die App und in MeinVodafone?

3 Antworten 3
Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MrLovegrove,

 

schön, dass Du Dich nun für die Red+ Allnet entschieden hast.

 

Schaust Du bitte mal, wie Dein Abrechnungszeitraum ist?

 

Wenn Du mitten im Abrechnungszeitraum den Tarif wechselst, wird das Datenvolumen erst im nächsten Monat in der App angezeigt.

 

Hab hier bitte noch Geduld.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Sandra,

 

vielen Dank für die Antwort. Der Abrechnungszeitraum ist nun aber vorüber und es hat ein neuer begonnen, aber es bleibt bei den fehlenden Informationen in der App und auf meiner persönlichen MeinVodafone Seite.

 

Wie können wir das lösen?

 

Grüße

Michael

Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hi Michael,

 

dann hilft nur noch ein Blick in Deine Daten.

 

Das ist hier leider nicht möglich.

 

Unsere Kontaktmöglichkeiten (Twitter - Facebook) findest Du hier 

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!