Red+ Data Anschlussgebühr berechnet
ChristophFaber
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

heute habe ich gesehen das der Betrag für Vodafone vorgemerkt ist, der ist viel höher als üblich

Jetzt habe ich auf der Rechnung gesehen, das dort die Anschlussgebühr für den Red+ Data berechnet trotz das in der Bestätigungsmail der Hinweis ist das keine Berechnet wird.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristophFaber,

dann soll das auch sein, also dass keine Anschlußgebühr fällig sein darf. Aber ggfs. hat sich das auch nur überschnitten und der Betrag wird in der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort sowie einer Rückrufnummer) und der Bestellbestätigung zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristophFaber,

dann soll das auch sein, also dass keine Anschlußgebühr fällig sein darf. Aber ggfs. hat sich das auch nur überschnitten und der Betrag wird in der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort sowie einer Rückrufnummer) und der Bestellbestätigung zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!