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Antwort
Lösung
am 12.12.2021 07:04
Hallo,
ich bin bei meiner Vertragsverlängerung in den Tarif Red L Unlimited gewechselt. Das hat soweit auch problemlos geklappt.
Allerdings habe ich nun ein kleines Problem mit dem verfügbaren Datenvolumen meiner Red+ Allnet Partnerkarte. Das ist durch den Tarifwechsel nämlich auf 10GB zusammengeschrumpft.
Wie ich durch Nachlesen festgestellt habe, kann man durch einen Tarifwechsel bei der Partnerkarte sein Volumen auf 20GB erhöhen.
Wäre es möglich einen solchen Tarifwechsel bei mir durchzuführen?
Viele Grüße,
Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.12.2021 16:06
Hallo Hannebambel85,
ja klar, den Wechsel auf die neue Red+ Allnet bekommen wir hin. Meld Dich dazu gern per PN mit Rufnummer und Kundenkennwort bei mir. Eine Rückrufnummer wär auch super.
LG,
Dany
am 12.12.2021 16:25
Dazu musst du keinen Tarifwechsel durchführen, du musst lediglich nach dem Verbrauch der 10 GB der Red+-Karte über MeinVodafone bzw. die App neues Datenvolumen zuteilen, auch wieder maximal 10 GB.
am 12.12.2021 17:41
Hallo. Aktuell habe ich der Red+ Karte schon 10 GB zugeteilt. Allerdings scheint die Karte kein eigenes Volumen zu haben, von dem sie zehrt.
Wenn ich die geteilten 10 GB auf 0 reduziere, hat sie gar kein Volumen mehr.
Der aktuelle Tarif ist Red+ Allnet 2015. Laut Tarifdetails ist bei diesem Tarif kein eigenes Datenvolumen vorgesehen.
Das war bisher auch kein Problem, da ich das komplette Volumen meines Hauptvertrags teilen konnte und zusätzlich noch Volumen aus der GigaKombi hatte.
Mit dem Wechsel auf Unlimited im Hauptvertrag war das Extravolumen aus der GigaKombi verschwunden und teilen darf ich nur noch 10 GB.
Ich hatte gelesen, dass der Red+ Allnet Tarif ab November 2020 10 GB eigenes Volumen bekommen hat.
am 13.12.2021 16:06
Hallo Hannebambel85,
ja klar, den Wechsel auf die neue Red+ Allnet bekommen wir hin. Meld Dich dazu gern per PN mit Rufnummer und Kundenkennwort bei mir. Eine Rückrufnummer wär auch super.
LG,
Dany
am 13.12.2021 16:27
Hallo Dany. PN ist raus.
am 20.12.2021 13:48
Ich bin's nochmal. Ich habe zwei PN mit den benötigten Daten gesendet, aber leider keine Rückmeldung dazu erhalten.
Umgestellt wurde der Tarif bisher nicht.
Wie geht es denn jetzt weiter?
am 20.12.2021 17:34
Hast du noch weitere Fragen oder kann der Thread geschlossen werden, da du die Lösung markiert hast?
am 20.12.2021 17:38
Ich bin wunschlos glücklich. Der Tarif wurde erfolgreich gewechselt und ist schon aktiv.
Von mir aus kann er geschlossen werden.