abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungskopien
C60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mobilfunkvertrag

Guten Abend. 
Ich benötige Rechnungskopien von 06-12/2020 zur Vorlage beim FA. 
Hatte sie zwar als Mail gespeichert, nicht aber als pdf und so kann ich sie nicht mehr ausdrucken. 
Bitte um Unterstützung. 
Viele Grüße 

C60

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @C60,

 

@AdlerAuge hat dir bereits die Kontaktkanäle verlinkt. Als Hinweis von mir noch, dass Rechnungskopien kostenpflichtig sind. Du darfst mit ca. 5 € pro Kopie rechnen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier gibt es keinen Support mehr, aber du kannst dir bei Vodafone, gegen ein Entgelt pro Kopie, diese via post zuschicken lassen.

 

Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212. Beachte, dass dieses Forum nun von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @C60,

 

@AdlerAuge hat dir bereits die Kontaktkanäle verlinkt. Als Hinweis von mir noch, dass Rechnungskopien kostenpflichtig sind. Du darfst mit ca. 5 € pro Kopie rechnen.

C60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für den Hinweis @Mav1976 , das ist ja üblich. 
Wichtig ist, dass ich diese Kopien noch erhalte. 
Gruß C60

Herzlichen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort @AdlerAuge
Über WhatsApp erscheint es mir unkompliziert. 
Gut! Einen schönen Abend wünsch ich. 
C60