abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bankverbindung für 2 Verträge
KathiB
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Zusammen, 

 

ich habe seit längerem einen Mobilfunkvertrag und einen DSL/Festnetz Vertrag. Damals wurde mir am Telefon gesagt, dass mir eine Giga Kombi eingerichtet wird. Das kann ich bei mein Vodafone aber nicht sehen. Nun habe ich gelesen, dass das auch damit zusammenhängt, ob ich per SEPA vom gleichen Konto zahle. 

Leider habe ich es damals versäumt für den DSL/Festnetz Vertrag die Einzugsermächtigung auszufüllen und zahle seit dem per Rechnung. 


Gibt es eine unkomplizierte Lösung die Bankverbindung für den anderen Vertrag zu übernehmen und die Giga Kombi zu aktivieren? Ohne das ganze per Post oder Fax zu machen.

 

Liebe Grüße

Kathi

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @KathiB 

 

Das sollte auch funktionieren, wenn es über den gleichen Vertragsinhaber an der gleichen Adresse läuft. Meld Dich dazu bei uns über unsere Kontaktkanäle damit wir das einrichten können.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@KathiB du kannst die Bankverbindung sogar selbständig änder in " Mein Vodafone". Und zwar unter meine Daten. Wenn das geklappt hat mußt aber selber aktiv werden um die Gigakombi zu bekommen . Dazu solltest du Kontakt aufnehmen so wie es dir @DennyW mitgeteilt hat.