Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2022 18:31
Hallo zusammen,
da ich nun doch für 2020 meine Steuererklärung abgeben muss, habe ich die Frage, ob ich noch irgendwie an die Rechnungen für 2020 herankomme. In meinem Kundenportal sehe ich aus dem Jahr 2020 leider nur die Rechnung für November und Dezember. Über Hilfe bin ich dankbar. Viele Grüße. Matthias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.10.2022 18:38 - bearbeitet 18.10.2022 18:41
Hallo @Matzebeu !
Rechnungskopien sind im Normalfall kostenpflichtig über die Kundenbetreung anforderbar.
Ich würde dir zu einer schriftlichen Abklärung über einen der Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp, Facebook oder Twitter raten. Siehe dazu hier.
Es können in der Community, einem "Kunden helfen Kunden" Forum, keine Kundendaten angefordert oder eingesehen werden.
So sollte sich schnell klären lassen, welche Möglichkeiten für dich konkret bestehen.
18.10.2022 18:38 - bearbeitet 18.10.2022 18:41
Hallo @Matzebeu !
Rechnungskopien sind im Normalfall kostenpflichtig über die Kundenbetreung anforderbar.
Ich würde dir zu einer schriftlichen Abklärung über einen der Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp, Facebook oder Twitter raten. Siehe dazu hier.
Es können in der Community, einem "Kunden helfen Kunden" Forum, keine Kundendaten angefordert oder eingesehen werden.
So sollte sich schnell klären lassen, welche Möglichkeiten für dich konkret bestehen.