abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen wieder als PDF erhalten
katzengang
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

da ich leider öfter vergesse mir die RG über den umständlichen Kundenservicebereich zu downloaden habe ich jetzt schon Lücken bei den Rechnungen 😞

Ich möchte gerne die monatlichen Rechnungen (RG) wieder als PDF Anhang in den monatlichen E-Mails erhalten.

Wo und wie kann ich das einrichten? -> betrifft Bundesland: Berlin

Danke schon mal

VG  

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Du kannst über die Kundenbetreuung den Versand deiner Rechnungen als pdf an eine verifizierte Email-Adresse veranlassen... in diesem Zusammenhang soll auch gleich dein Widerspruch zur Online-Rechnung hinterlegt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Gar nicht - es gibt bei VFD keine Rechnung per PDF.

Du kannst über die Kundenbetreuung den Versand deiner Rechnungen als pdf an eine verifizierte Email-Adresse veranlassen... in diesem Zusammenhang soll auch gleich dein Widerspruch zur Online-Rechnung hinterlegt werden.

Zumindest ich erhalte an die verifizierte E-Mail-Adresse seit 2021 die Rechnung per E-Mail als PDF-Datei.

Zuletzt war die Rechnung vom 17.03.2023 als Betrag im Portal und in der Vodafone APP sichtbar, ab 22.03.2023 ca. 18 Uhr war die Rechnung als PDF im Portal abrufbar und heute 23.03.2023 erhalte ich die Rechnung als PDF-Datei.