abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen aus Altvertrag
Christiane1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte bis vor ein paar Tagen einen Vertragstarif und bin jetzt auf CallYa umgestiegen. Ich hatte angenommen, dass die Rechnungen aus dem Vertragstarif weiter in meinem Vodafone-Login angezeigt werden aber leider sind diese nicht mehr sichtbar. Können Sie mir bitte wieder die alten Rechnungen aus 2020 und 2021 zur Verfügung stellen.

Schöne Grüße,

Christiane

6 Antworten 6
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Diese ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Hier hat niemand Zugriff auf deine Daten. Nachdem du in den Call Ya Tarif gewechselt bist wird dein altes Konto ( weil andere Vetragsnummer ) geschlossen. Dir bleibt nur die Möglichkeit sie entweder schriftlich anzufordern oder die Kundenbetreuung zu kontaktieren. Meines Wissens ist zumindest das Zuschicken in Papierform kostenpflichtig.

Pro Rechnungskopie werden 5€ berechnet.

Danke für die Klarstellung. Mein Problem ist, dass die CallYa-Hotline mich an die

Vertragskundenhotline verweist und die mich ablehnt, weil man gezwungen ist eine Telefonnummer einzugeben und wenn ich die eingebe, werde ich wieder an die CallYa-Hotline verwiesen. Wo könnte ich sinnvoll anrufen?

Gibt es ein Forum, in dem Vodafone-Mitarbeiter die Posts lesen und bearbeiten?

Hi @Christiane1234,

du kannst das über das Kontaktformular anfordern. Dort kannst du deine alte Kundennummer (stehen auf den Vertragsunterlagen, Rechnungen etc. drauf), Rufnummer etc. angeben und um Zusendung der Rechnungskopien des gewünschten Zeitraums bitten.

Sorry, wenn ich so viel fragen muss. Wo finde ich das Kontaktformular ?

Ich habe in den Optionen der Hilfe diese Kontaktmöglichkeit gefunden : Privatkunden -> Hilfe -> Service-Themen -> Kontakt

Allerdings kann ich hier nur mit Tobi reden oder ich bekomme Hotlinenummern angezeigt