Frage
Antwort
Lösung
11.01.2022 15:19 - bearbeitet 11.01.2022 15:21
Hallo,
ich hatte bis vor ein paar Tagen einen Vertragstarif und bin jetzt auf CallYa umgestiegen. Ich hatte angenommen, dass die Rechnungen aus dem Vertragstarif weiter in meinem Vodafone-Login angezeigt werden aber leider sind diese nicht mehr sichtbar. Können Sie mir bitte wieder die alten Rechnungen aus 2020 und 2021 zur Verfügung stellen.
Schöne Grüße,
Christiane
am 11.01.2022 17:11
Diese ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Hier hat niemand Zugriff auf deine Daten. Nachdem du in den Call Ya Tarif gewechselt bist wird dein altes Konto ( weil andere Vetragsnummer ) geschlossen. Dir bleibt nur die Möglichkeit sie entweder schriftlich anzufordern oder die Kundenbetreuung zu kontaktieren. Meines Wissens ist zumindest das Zuschicken in Papierform kostenpflichtig.
am 11.01.2022 17:35
am 14.01.2022 10:53
Danke für die Klarstellung. Mein Problem ist, dass die CallYa-Hotline mich an die
Vertragskundenhotline verweist und die mich ablehnt, weil man gezwungen ist eine Telefonnummer einzugeben und wenn ich die eingebe, werde ich wieder an die CallYa-Hotline verwiesen. Wo könnte ich sinnvoll anrufen?
Gibt es ein Forum, in dem Vodafone-Mitarbeiter die Posts lesen und bearbeiten?
14.01.2022 13:49 - bearbeitet 14.01.2022 18:22
Hi @Christiane1234,
du kannst das über das Kontaktformular anfordern. Dort kannst du deine alte Kundennummer (stehen auf den Vertragsunterlagen, Rechnungen etc. drauf), Rufnummer etc. angeben und um Zusendung der Rechnungskopien des gewünschten Zeitraums bitten.
am 14.01.2022 14:21
Sorry, wenn ich so viel fragen muss. Wo finde ich das Kontaktformular ?
Ich habe in den Optionen der Hilfe diese Kontaktmöglichkeit gefunden : Privatkunden -> Hilfe -> Service-Themen -> Kontakt
Allerdings kann ich hier nur mit Tobi reden oder ich bekomme Hotlinenummern angezeigt
am 14.01.2022 18:21