Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2024 19:03
Hallo,
ich brauche Duplikate der Mobilfunkrechnungen Januar bis September 2022, die werden nicht mehr angezeigt.
Ich finde den Stick nicht mehr, wo die drauf geladen wurden von 2022, Oktober bis Dezember 2022 werden ja noch angezeigt.
Kann ich bei Vodafon Duplikate bestellen per Email?
Besten Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.09.2024 10:03
Hallo Menge1,
unser Kundensupport kann Dir die Rechnungen nochmal als Zweitschrift zusenden. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG
am 23.09.2024 10:03
Hallo Menge1,
unser Kundensupport kann Dir die Rechnungen nochmal als Zweitschrift zusenden. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG
am 10.10.2024 09:45
Recht vielen Dank! Hat super geklappt!
am 10.10.2024 14:59
Hi @Menge1,
lieben Dank für Dein Update. ❤️
Es freut uns wirklich sehr, dass alles geklappt hat. Da eine Lösung markiert wurde, schließe ich den Thread an dieser Stelle. Sollten wieder Fragen bzw. Anliegen auftreten, eröffne jederzeit gern einen neuen Beitrag.
Liebe Grüße
R4mona