1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen Januar bis September 2022 auf defektem Rechner verloren gegangen
Menge1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich brauche Duplikate der Mobilfunkrechnungen Januar bis September 2022, die werden nicht mehr angezeigt.

Ich finde den Stick nicht mehr, wo die drauf geladen wurden von 2022, Oktober bis Dezember 2022 werden ja noch angezeigt.

Kann ich bei Vodafon Duplikate bestellen per Email?

Besten Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Menge1,

 

unser Kundensupport kann Dir die Rechnungen nochmal als Zweitschrift zusenden. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Menge1,

 

unser Kundensupport kann Dir die Rechnungen nochmal als Zweitschrift zusenden. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Recht vielen Dank! Hat super geklappt!

Hi @Menge1,

lieben Dank für Dein Update. ❤️

Es freut uns wirklich sehr, dass alles geklappt hat. Da eine Lösung markiert wurde, schließe ich den Thread an dieser Stelle. Sollten wieder Fragen bzw. Anliegen auftreten, eröffne jederzeit gern einen neuen Beitrag.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!