Rechnung
Mariane
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte gerne meine Rechnungen per e- mail. Ich habe es satt mich immer an zu melden. Da klapp nichts bei euch. Man kann keine rechnungen an schauen noch vertrag nix geht bei euch. Wie ihr mit euren Kunden um geht. Das glaubt mir keiner. Auf Wiedersehen. Gute Nacht 

5 Antworten 5
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du pinkelst an den falschen Baum, das ist hier ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum, von uns hat dir keiner Böses getan.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hallo @Mariane,

du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. 

Deinen Unmut müsstest du über die offiziellen Kontaktkanäle (Chat, Kontaktformular etc.) abgeben.

Wenn du dich in der MeinVodafone App befindest, solltest du deine Mobilfunkrechnungen im Bereich "Dokumente" finden. Am besten ist es, wenn du die App erstmalig mit den mobilen Daten nutzt. Dann erkennt die App dich anhand deiner Mobilfunknummer. 

Soweit mir bekannt, stellt VF die Rechnungen nicht als PDF Anhang per E-Mail zu. 

AndrzejH
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Rufe beim Kundenservice an und sage denen, du möchtest zukünftig die Rechnungen wieder per Post bekommen. Dann musst du nicht immer online nachsehen. 

Wäre das ein Kompromiss? 

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Bedenke aber, das du für den Postweg extra zahlen mußt.

@AdlerAuge 

@AdlerAuge  schrieb:

Bedenke aber, das du für den Postweg extra zahlen mußt.

Nein. Für Privatkunden, Kleingewerbe-Treibende und kleine Firmenkunden (Soho) ist die Papierrechnung kostenlos. Siehe hier S.62.