Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2023 19:07 - zuletzt bearbeitet am 08.02.2023 19:31 von Claudia
Hallo,
am 14.11.22 schloss ich über Sparhandy einen Vodafone Smart XL Vertrag ab.Der Tarif kostet 59,99 € im Monat.
Da das vereinbarte Datenvolumen nicht gestimmt hat rief ich bei der Kundenbetreuung an.
Der Mitarbeiter sagte mir das es den Smart XL Vertrag nicht mehr gibt und ich in den GigaMobil L mit Basic Phone Tarif wechseln soll der auch noch 5€ billiger sein soll,also 54,99€.Ich stimmte zu.
Bestellnummer: ***
Auf der Bestellbestätigung vom 23.11.22 steht ein monatlicher Preis von 54,99€.
Leider wird mir seit der ersten Rechnung 65,99€ berechnet.
Zig Telefonate mit der Kundenbetreung aber auf der Februar Rechnung wieder ein Betrag von 65,99€
Kann mir hier einer helfen?
VG Kris
Community Team: Bestellnummer entfernt
am 08.02.2023 20:26
Welche Posten stehen denn alle auf der Rechnung?
Nicht das der höhere Preis durch ungewollte Abos o.ä. verursacht wird.
am 08.02.2023 21:24
am 08.02.2023 21:56
Wenn du kein Kabel- oder DSL-Kunde bist, gibt's auch keine GigaKombi...
am 09.02.2023 04:28
Also bin ich auf deutsch gesagt *schlecht beraten* worden.
Ok an wen muss ich mich wenden?
am 10.02.2023 12:00
Wenn der Vertrag wirklich schon Mitte November geschlossen wurde, dürfte hier auch kein Widerrufsrecht mehr bestehen.
Voraussetzung für die Gigakombi ist halt neben dem passenden Handytarif, ein zugehörigiger Internet/Festnetzanschluss über uns.
Wenns nicht nicht gibt , fliegt die Gigakombi dann zeitnah raus und kann auch nicht nachgebucht werden (ohne dass es einen berechtigenden Vertrag gibt).