Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2022 15:51
Hallo zusammen,
meine Rechnung hätte am 19.04.2022 abgebucht werden müssen, wurde aber durch Vodafone nicht veranlasst. Meine Bank kann keine vorgemerkte Buchung feststellen. Woran liegt das?
Muss ich nächsten Monat doppelt bezahlen?
Konto ist dauerhaft gedeckt, daran liegt's nicht.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.04.2022 16:58 - bearbeitet 25.04.2022 18:48
Hallo @Ugur5555 !
So wie ich gehört habe, gab es ein technisches Problem weshalb sich die Abbuchung verzögert hat. Sie sollte nun im Laufe der Woche erfolgen.
25.04.2022 16:58 - bearbeitet 25.04.2022 18:48
Hallo @Ugur5555 !
So wie ich gehört habe, gab es ein technisches Problem weshalb sich die Abbuchung verzögert hat. Sie sollte nun im Laufe der Woche erfolgen.