Junge Leute Rabatt nachträglich?
SandraRode
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen meinen Mobilfunkvertrag im Vodafone Shop abgeschlossen (Giga Kombi 30GB Datenvolumen mit dem Iphone 13) und nur 20% Rabatt auf meiner Auftragsbestätigung gesehen. Kann man die 30% Rabatt die es aktuell für junge Leute gibt, nachträglich noch bekommen? Wenn ja, wie?

Danke 
Sandra

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @SandraRode !

Ob das Angebot mit 30% Rabatt auf den Basispreis für Young Tarife auch von diesem Shop angeboten wurde kann ich nicht beurteilen.

Es gilt:

Mehr anzeigen
30 % Rabatt auf alle Young-Tarife
Aktion bis einschließlich 31. Mai 2022: 
Du bist neu bei uns? Dann bekommst Du mit dem Code GIGA 24 Monate lang 30 % Rabatt pro Monat auf den Tarifpreis. Das gilt für die Tarife Young XS bis XL. Und für Bestellungen auf vodafone.de, über die Hotline oder bei von uns autorisierten Vertriebspartner:innen. Wichtig: Der Rabatt gilt nicht für Deine monatliche Smartphone-Zuzahlung.

Ansprechpartner ist der Shop. Du hast mit der Unterschrift die mit dem Shop vereinbarten Konditionen akzeptiert. Nachdem bei Abschlüssen im Shop im Gegensatz zur telefonischen Bestellung oder Bestellung über den Onlineshop kein 14 tägiges Widerrufsrecht besteht, bleibt dir nur direkt in dem Shop in dem du abgschlossen hast, nachzufragen. Große Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen.