Rechnung fehlerhaft, keine Reaktion
WM2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

leider konnte mein Problem immer noch nicht gelöst werden. Inzwischen bin ich wirklich verärgert, weil ich viel zu viel Zeit mit dieser Vertragsverlängerung verbringe.

Ich warte jetzt bereits seit 09. März auf eine Antwort durch das Vodafone Team. Wozu wird eine 'Dialog ID' generiert, wenn dann kein Dialog geführt wird? Auch die neueste Rechnung vom 08.03.2021 ist grob fehlerhaft, ein Rabatt für meine Hauptnummer wird dort nicht zu meinen Gunsten berechnet, sondern sogar zusätzlich berechnet (Rabatt auf Basispreis)!

Ein ähnliches Problem gilt auch für die vorher wegen fehlerhaften Einbuchung widerrufenen Verträge (siehe Aufnahmen!). Es wurde ein Rabatt gewährt, dies aber nicht in der Rechnungen berücksichtigt. Bitte korrigieren Sie dies bei den Rechnungen für November, Dezember und Januar 2020.

11 Antworten 11
alexmik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

meine erste Rechnung ist auch fehlerhaft.

Telefonische Support mit Kundenservice ist nur eine Katastrophe.

 

Wie hast du das reklaniert? Gibt es eine EMail Adresse oder spezielle Telefonnummer für solche Reklamationen?

MichaelBeyer2
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Wenn Du bereits ejne ID hast, aber noch keine Rückmeldung, wird es offenbar daran liegen, daß Dein Anliegen noch nicht abschließend bearbeitet wurde.

 

Grade bei Rechnungen macht es ja Sinn, dass dies sorgfältitig bearbeitet wird - mit einer schnellen Standardantwort nach 2 Tagen die nicht auf Dein Anliegen eingeht ist Dir ja auch nicht geholfen. 

WM2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

leider kann ich dir auch nur das Formular empfehlen, das du hier: www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp findest. Im Normalfall wirst du dann wohl zurückgerufen nach ca. einer Woche.

danke. Und wie lange dauert jetzt die Bearbeitung bei Vodafone?

WM2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wie geschrieben, nach 7-10 Tagen erfolgt ein Rückruf und dann wird das Problem auch gelöst. Leider in meinem Fall hier aber nicht. Ich warte jetzt schon seit zwei Wochen.

Danke für deine Nachricht, dann hoffe ich mal weiter...

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WM2,

 

tut mir leid, wenn es mit einer Antwort auf Deine Mailanfrage aktuell etwas länger dauert. Aber wie im Pop-up des Kontaktformulars hingewiesen, kann es derzeit leider mehrere Tage dauern.

Bitte hab` noch etwas Geduld.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WM2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Matthias,

danke für Ihre Nachricht. Finden Sie 'mehrere Tage' angemessen als Umschreibung von 20 Tagen? Ich warte jetzt seit drei Wochen auf eine Antwort auf mein Anliegen bzw. die Korrektur der Rechnungen. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich nochmal um meinen Fall kümmern könnten.

BG

Sicher ist alles was gefühlt zu lange dauert nicht angemessen, nur ändert das ja nichts an der (offenbar) notwendigen Bearbeitungszeit, die, wie mitgeteilt, aktuell auch mehr Zeit in Anspruch nehmen kann.

 

Sicher erhälst Du so schnell es geht eine Rückmeldung auf Dein Anliegen.