1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für Retoure trotz Rücksendung
MaRie8889
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

ich habe wegen eines Umzugs in einen Haushalt mit bestehendem Internet/TV-Vertrag meinen Vertrag zum 30.04. gekündigt. Anfang Juni kam dann die Aufforderung zur Rücksendung meiner Geräte (Router+Horizon Box). Innerhalb von 3 Tagen ging ein entsprechendes Paket zur Post. Ich habe auch zwei Emails bekommen in denen mir jeweils der Eingang beider Geräte bestätigt wurde. Trotzdem hat mich gestern (26.06.2024) eine Rechnung (Datum 17.06.2024) erreicht in der mir beide Geräte berechnet wurden. Bitte um Klärung. 

 

Vielen Dank und viele Grüße

MaRie

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @MaRie8889,

 

hier kann nichts geklärt werden, da es sich hier im ein U2U-Forum handelt. Des Weiteren nutze bitte nächstes Mal das korrekte Unterforum. 

 

Dein Anliegen hat mit Mobilfunk nichts zu tun. 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @MaRie8889,

 

hier kann nichts geklärt werden, da es sich hier im ein U2U-Forum handelt. Des Weiteren nutze bitte nächstes Mal das korrekte Unterforum. 

 

Dein Anliegen hat mit Mobilfunk nichts zu tun. 😉

Hallo Mav1976,

 

danke für die Rückmeldung - da habe ich mich doch echt im Unterforum vertan. Mir war aber tatsächlich nicht bewusst, dass es sich um ein reines U2U Forum handelt. War davon ausgegangen, dass hier auch Vodafone-Mitarbeiter mitlesen und man sein Anliegen recht gut z.B. via PN dann klären kann. (Kenne ich so vom Telekom Hilft Forum).

 


VG

Hi @MaRie8889,

 

nicht mehr. VF hat den Support auf die Chats (TOBi, WhatsApp, SMS) und Hotline verlagert. 😒

 

Hier findest du die verschiedenen Kontaktkanäle. 

Ich empfehle den Whatsapp Chat. Hier gelangst du hast erst an TOBi, aber nach den allgemeinen Abfragen der Daten bitte ihn (u. U. mehrfach), dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Nicht den Rückruf akzeptieren. 😉

 

Ich verschiebe dich ins richtige Unterforum.