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Lösung
am 22.08.2024 13:02
Kabelanschluss inkl. Vodafone TV und Internet/ Telefon gekündigt.
Am 03.05.2024 die Kündigungsbestätigung erhalten.
Seit 03.06.2024 kein Kunde mehr bei Vodafone.
Jetzt ab August, bekomme ich aufeinmal ne Rechnung per Post für August und es wurde versucht vom Konto abzubuchen ( dem habe ich aber widersprochen).
Was soll das aufeinmal.
Auf Anrufversuche wurde ich aus der Leitung geworfen, mit dem Hinweis, ich soll mich an Inkasso wenden.
Es wurde alles bezahlt.
Was soll das bitte?
Muss ich nun meinen Anwalt alles regeln lassen?
am 22.08.2024 13:54
Mein Tipp geh damit mal zu einem Vodafone Shop, die können da mehr sehen und es gleich vor ort lösen, zumindest war das bei mir bisher immer möglich.
am 22.08.2024 15:56
Hätte jetzt nicht sofort eine Rückbuchung gestartet das führt meist erst zu Komplikationen. Entweder Schreiben inkl. Kündigungsbestätigung poastalisch oder Kündigungschreiben im PDF Format bei Whatsapp mit dem Sachverhalt bereitstellen. Wenn eine Kündigungsbestätigung besteht und keine Altforderungen klärt sich die Sache und du bekommst das Geld zurück.
am 23.08.2024 09:36
Prüf einmal ob die ganzen Vertrags und Kundennummern mit deiner Kündigung übereinstimmen.
Gibt es evtl noch Optionen die hätten seperat gekündigt werden müssen etc. ?