Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2024 08:07
Hallo zusammen,
ich habe den Umzugsservice von Vodafone genutzt, so weit so gut. Ich habe jetzt auch eine Umzugsbestätigung bekommen, jedoch ist sowohl die Lieferadresse, als auch die Rechnungsadresse noch die "alte".
Kann sich ein Admin mal anschauen, ob denn die neue und richtige Adresse im System hinterlegt ist?
Danke! 🙂
am 23.08.2024 08:19
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG