Umzug
Niklas961
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe den Umzugsservice von Vodafone genutzt, so weit so gut. Ich habe jetzt auch eine Umzugsbestätigung bekommen, jedoch ist sowohl die Lieferadresse, als auch die Rechnungsadresse noch die "alte".

 

Kann sich ein Admin mal anschauen, ob denn die neue und richtige Adresse im System hinterlegt ist?

 

Danke! 🙂

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG