am 18.12.2023 07:54
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie in der Hoffnung, dass Sie mir bei einer Angelegenheit behilflich sein können.
Es geht um die November-Rechnung, die ich über den "Jetzt bezahlen"-Button in der E-Mail beglichen habe und die Zahlung über meine Kreditkarte abgewickelt wurde.
Leider behauptet Vodafone, dass die Rechnung nie beglichen wurde, obwohl ich drei Nachweise dafür habe.
Hätten Sie vielleicht eine Lösung oder einen Vorschlag, wie dieses Problem gelöst werden kann?
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
am 18.12.2023 08:50
Ich weiß nicht, auf welchem Wege du bisher Kontakt mit Vodafone aufgenommen hast, aber du solltest das auf jeden Fall schriftlich, via Social Media oder WhatsApp versuchen und *nicht* die Hotline anrufen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 27.12.2023 09:56
Hallo,
leider wurde auch hier keine Lösung gefunden, belege wurden von mir eingereicht etc.
Geld ist wohl nie angekommen bzw nicht auffindbar obwohl alles schwarz auf weiß nachweisbar ist.
gibt es noch eine andere Möglichkeit?
am 27.12.2023 10:03
Hi @DennisBLN86,
wir lassen Dich natürlich nicht allein. ❤️
Da wir hier leider nicht in Dein Kundenkonto schauen können, bitten wir Dich von Herzen, dass Du es erneut über einen der folgenden Wege probierst. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick und prüfen alle Informationen, die uns ersichtlich sind. Ggf. erstellen wir ein entsprechendes Ticket und geben dies zur Klärung für Dich weiter.
Liebe Grüße
R4mona