1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatt fehlt in der Rechnung
MichaelSta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

am 10.09.26 habe ich mit der Hotline telefoniert. Es wurde ein Wechsel von Callya Jahrespaket in ein Laufzeitvertrag Vodafone Mobil XS mit Vodafone OneNumber angeboten und von mir bestätigt.

Die im Angebot stehenden monatlichen und einmaligen Gebühren und Rabatte stimmen mit der Rechnung überein.

Zusätzlich wurde mir vom Mitarbeiter telefonisch und auch per SMS für 24 Monate ein Rabatt von € 2,50 bestätigt. Auf meine Frage, warum dieser nicht mit im Angebot steht, sagte er mir, dass er das nur so anbieten kann. Dieser zusätzliche Rabatt wurde auf der Rechnung nicht berücksichtigt.

12 Antworten 12
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@MichaelSta wenn du aus Call Ya in einen Laufzeitvetrag wechselst zählst du als Neukunde. Insofern würde dir laut Angebot ein Rabatt von 25 %  zustehen stand jetzt. Das wäre also in deinem Fall eine Ersparnis von 7,50 € auf den Tarif. Dazu käme noch die One Number. Das solltest du aber dann auch über den Whatsapp Service von VF abklären wie es dir die Kollegen schon geschrieben haben.

MichaelSta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Kontaktformular funktioniert immer noch nicht (also nicht nur temporär).

Auf meine WhatsApp von vor 3 Tagen immer noch keinerlei Reaktion.

Ich habe es per Post gesendet, erwarte von dort aber ebenfalls null Reaktion. Alles andere würde mich sehr wundern.

Wenn da nichts kommt soll sich Vodafone von mir aus über die 120€ in den zwei Jahren freuen, hat dann aber mit Sicherheit einen über Jahrzehnte langen Kunden verloren. Die Aussage vom telefonischen Kundenservice hat Bände gesprochen. ..

Hey @MichaelSta Eine Antwort auf WhatsApp kann einige Tage dauern. Sollte sich aber weiterhin niemand zeitnah melden, schick uns bitte erneut eine Nachricht. Danke für Deine Geduld und ein schönes Wochenende wünscht Emily2505🙏🌞

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!