Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2022 20:38
Hallo,
Ich möchte demnächst einen Red M mit Gigakombi Vorteil abschließen.
Dadurch habe ich unlimitiertes Datenvolumen in Deutschland.
Nun lese ich aber unterschiedliches zur Datenvolumen Begrenzung im EU-Ausland. Deshalb folgende Fragen:
1. Wie viel Datenvolumen steht im EU-Ausland max. zur Verfügung?
2. Sind die Vodafone Pässe nutzbar im EU-Ausland und gibt es hier auch eine Begrenzung der max. GB?
3. Wie viel Datenvolumen steht mir mit der Easy travel Option im Ausland max. zur Verfügung?
4. Sind die Vodafone Pässe mit der Easy Travel FLAT auch im Ausland nutzbar? Gibt es hier auch eine Begrenzung der max. GB?
Danke!
10.04.2022 07:43 - bearbeitet 10.04.2022 07:45
Hallo @Germany08 !
@Germany08 schrieb:
1. Wie viel Datenvolumen steht im EU-Ausland max. zur Verfügung?
In Verbindung mit der Gigakombi unlimited stehen dir im EU Ausland 27GB zur Verfügung.
Siehe dazu hier unten bei "Hinweise zur Gigakombi":
@Germany08 schrieb:
2. Sind die Vodafone Pässe nutzbar im EU-Ausland und gibt es hier auch eine Begrenzung der max. GB?
Ja, du kannst deine Vodafone Pässe im EU Ausland nutzen. Es stehend dir dafür zusätzlich 54GB für die Nutzung der in den Pässen beinhalteten Apps zur Verfügung. Siehe dazu hier.
@Germany08 schrieb:
3. Wie viel Datenvolumen steht mir mit der Easy travel Option im Ausland max. zur Verfügung?
Für die außerhalb der EU liegenden Easy Travel Lander verhält es sich wie auch ohne gebuchte Gigakombi unlimited bei der Easy Travel Flat. (siehe hier im Infodok zur Easy Travel Flat S. 2)
Das Tarifdatenvolumen Red M beträgt 20GB+Depot (sollte es dir trotz unlimited in der App als verfügbar angezeigt werden). Dieses Datenvolumen kann in den Easy Travel Ländern genutzt werden.
@Germany08 schrieb:
4. Sind die Vodafone Pässe mit der Easy Travel FLAT auch im Ausland nutzbar? Gibt es hier auch eine Begrenzung der max. GB?
Nein. Die Vodafone Pässe sind nur innerhalb der EU und somit nicht in den Easy Travel Ländern nutzbar. Siehe oben.