abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der Rufnummer Mitnahme
Heiko75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community

Ich habe einen blöden Fehler gemacht. Ich habe bei Vodafone 2 SIM Karten bestellt, Eine SIM mit GigaMobil M Vertrag und eine SIM mit mit RED+Data. Die Nummern sind sich sehr ähnlich, die eine hat hinten 41 und die andere 61. Jetzt habe ich natürlich die Rufnummer Mitnahme meines alten Vertrag auf die Nummer des RED+Data Vertrag beantragt und nicht auf die des GigaMobil M. Kann ich das irgend wo noch nachträglich ändern?

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Heiko75 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde mich zur Abklärung der Möglichkeiten z.B. über WhatsApp, Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.