abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der Bestellung, nach der Umstellung der Ident-Methode
Christian333
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 30.08.2022 online einen Vetrag über ein Iphone 13 mini  mit  dem Tarif Giga -Mobil S abgeschlossen. (Einmalzahlung Iphone 1,00 -> Tarif monatlich 41,99 ). Dabei habe ich das Online Identverfahren gewählt. Direkt im Anschluss habe ich dieses versucht durchzuführen.  Dabei stellte der Web-Id Dienst fest, dass laut Vodafone keine Reisepässe zur Identifizierung akzeptiert werden. Daraufhin habe ich aus der Bestätigungsmail von Vodafone das Identifikationsverfahren auf identifizierung bei Übergabe umgestellt. Diese Bestelländerung wurde mir dann auch am 31.08.2022 auch per Mail seitens Vodafone bestättigt. An meinem  Bestellstatus bei Vodafone passiert seit dem keine Aktion ,  die Mitarbeiter an der Hotline finden auch keinen Vorgang unter der Nummer und wollen mir einen weiteren Vetrag zu schlechteren Konditionen verkaufen.   Kann sich das mal bitte jemand ansehen?  Ich weiss nicht mehr weiter.  Gruss und Danke vorab, Christian

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier findet keine individuelle Beratung via PN mehr statt, denn der Support ist seit dem 15.08 leider hier raus.

 

Wende dich bitte an die anderen Kontaktkanäle

 

LG