Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2021 12:30
Ich habe am 12. Juli meinen ersten Vodafone-Vertrag mit einer Sim-Karte und einem Handy abgeschlossen. Der Liefertermin des Handys (Iphone 11) wurde bereits mehrmals verschoben, so dass ich die Karte nicht aktivieren kann. Derzeit ist die Lieferung des Telefons für den 16.08. geplant. Ich habe kein anderes Telefon, um diese Karte zu aktivieren. Ich verstehe nicht, warum sie mich morgen belasten wollen, wenn es nicht meine Schuld ist, dass die Karte nicht benutzt wird. Ist es möglich, das Zahlungsdatum zu ändern? Es gilt also ab dem Zeitpunkt, an dem Sie das Telefon erhalten und die Karte aktivieren.
am 30.07.2021 12:47
Hallo Weronika13,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass sich die Lieferung Deines iPhones verzögert.
Wenn Du mir eine PN mit Deinem Namen, der Rufnummer und dem Kundenkennwort sendest, prüfe ich gern, ob wir Dir hier entgegenkommen können.
Gruß,
Jens