Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2021 17:11
Moin zusammen,
folgendes Problem:
Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und dieser sollte per Postident durch den Postboten bestätigt werden.
Es gibt wohl einen Zahlendreher in meinem Geburtsdatum daher kann mir mein Paket nicht ausgehändigt werden.
Ich habe versucht über die Hotline etwas zu erreichen mir wurde auch mehrmals zugesagt das ich zurückgerufen werde, ist aber leider nicht passiert.
Es wird gerne nach der Kundennummer gefragt, diese habe ich aber noch nicht.
Das einzige was ich zum Vertrag habe ist die Auftragsnummer, kann mir hier jemand sagen an wen ich mich wenden kann um die hinterlegten Daten nochmal abzugleichen?
Oder kann das sogar hier jemand machen?
Schönen Gruß
am 06.09.2021 10:42
Hey PhiSchB,
das ist ja ärgerlich, tut mir leid.
Schick mir gern die Auftrags-/Bestellnummer und die richtigen Daten per PN, damit wir uns das genauer anschauen können.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
am
06.09.2021
22:07
- zuletzt bearbeitet am
06.09.2021
23:32
von
ttwa2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich vor eine Monat meine Nummer geändert habe. Und die Kollegen hat meine Traif geändert, ohne mich dabei zu sagen.. ich wollte es nur meine Nummer ändern, nichts was anderes!! Und nun müsste ich 37,00€ bezahlen.. ich habe nicht so viel Geld. Vor 4 Wochen habe ich ca 65€ bezahlt und nun 37€ was soll das heißen????
ich bitte Sie um mich zu helfen, ich möchte schnellstmöglich kündigen habe nicht zu viel Geld..
kundennuer: XXXX
XXXX
Vielen Vielen Dank
Edit: @Neuevertrag Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Daten und Anhang entfernt.
am 06.09.2021 23:42
@Neuevertrag Bitte eröffne einen eigenen Thread, das übernehmen von fremden Threads ist hier nicht erwünscht. Vielen Dank!