Problem mit Neuvertrag
PhiSchHB
Youngster
Youngster

Moin zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und dieser sollte per Postident durch den Postboten bestätigt werden.

Es gibt wohl einen Zahlendreher in meinem Geburtsdatum daher kann mir mein Paket nicht ausgehändigt werden.

Ich habe versucht über die Hotline etwas zu erreichen mir wurde auch mehrmals zugesagt das ich zurückgerufen werde, ist aber leider nicht passiert.

Es wird gerne nach der Kundennummer gefragt, diese habe ich aber noch nicht.

Das einzige was ich zum Vertrag habe ist die Auftragsnummer, kann mir hier jemand sagen an wen ich mich wenden kann um die hinterlegten Daten nochmal abzugleichen?

Oder kann das sogar hier jemand machen?

Schönen Gruß 

3 Antworten 3
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hey PhiSchB,

das ist ja ärgerlich, tut mir leid.

Schick mir gern die Auftrags-/Bestellnummer und die richtigen Daten per PN, damit wir uns das genauer anschauen können.

Antwort kommt schnellstmöglich.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich vor eine Monat meine Nummer geändert habe. Und die Kollegen hat meine Traif geändert, ohne mich dabei zu sagen.. ich wollte es nur meine Nummer ändern, nichts was anderes!! Und nun müsste ich 37,00€ bezahlen.. ich habe nicht so viel Geld. Vor 4 Wochen habe ich ca 65€ bezahlt und nun 37€ was soll das heißen????

ich bitte Sie um mich zu helfen, ich möchte schnellstmöglich kündigen habe nicht zu viel Geld..

kundennuer: XXXX

XXXX

Vielen Vielen Dank 

Edit: @Neuevertrag Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Daten und Anhang entfernt.

@Neuevertrag Bitte eröffne einen eigenen Thread, das übernehmen von fremden Threads ist hier nicht erwünscht. Vielen Dank!