am 08.12.2021 11:46
Hallo,
ich habe am 20.09.2021 meinen Tarif verlängert mit dem neuen IPhone 13. Ich habe diese Verlängerung telefonisch bei der Hotline gemacht. Mir wurde der Tarif Young M mit 20 GB und einem monatlichen Preis von 45 -50 €. Ich weiß leider nicht mehr den genauen Betrag. Dem hab ich zugestimmt. Der Vertrag wurde umgestellt und ich zahle seitdem 59,99 € und habe nur 10 GB zur Verfügung. Der Preis ist deutlich höher als mir damals versprochen wurde!! Ich habe schon mehrmals bei Ihrer Hotline angerufen. Es wurde entweder aufgelegt oder mir wurde gesagt dass mein Problem weiter gegeben wird und ich einen Rückruf bekomme. Seit Wochen ist jedoch nichts passiert!!
Dann wurde mir bei der Hotline mitgeteilt dass ich mich schriftlich an Vodafone wenden soll. Auch nachdem ist nichts geschehen. Dieses Gespräch wurde auch aufgenommen damals. Bitte helft mir.
Liebe Grüße
am 09.12.2021 15:57
Hallo Theresaaaaa,
wir prüfen das gern genauer für Dich.
Schick mir dazu bitte die betroffene Handynummer und bestenfalls einen Nachweis über den zugesagten Preis per PN.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd