Pixel 8 Pro Lieferung
mugglis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe am 09.10. die Bestätigungen über die Bestellung von 2 Pixel 8 Pro 256 GB bekommen, per EMail. Leider tut sich seitdem nichts mehr. Der Status in der App ist "in Bearbeitung". Für die Google Pixel Watch Aktion, die am 27.10. losgeht, benötige ich aber eine IMEI und Rechnung und vielleicht ja sogar eine offizielle PDF Bestellbestätigung?

Vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen?

Eine Angabe zum erwarteten Lieferdatum wäre ja schon mal nicht schlecht.

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mugglis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Vodafone Hotline konnte mir auch nur mitteilen, dass, wenn ich jetzt bestellen würde, der Liefertermin ca. 22. November wäre. Zu meiner Bestellung gab es nur die Vermutung, dass es dann ggf. in 1-2 Wochen soweit sei. ....

Diese Aussagen finde ich nicht so ganz befriedigend.

Also.....weiter warten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da das Problem ja anscheinend alle Kunden betrifft wäre doch eine offizielle allgemeine Lösung angemessen, die hier sich so kommuniziert wird? 

 

Ich z.B. habe das gleiche Problem, dass meine Bestellung seit zwei Wochen "bearbeitet" wird, ich auf mein Handy warte und im unklaren gelassen werde, (1) wann ich mein Handy erhalte und (2) wie ich die SmartWatch beantragen kann wenn mir von Vodafone Seite aus Dokumente, Infos und das Ganze Handy fehlen.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Laut Seite ist KW 45/46/47 angegeben.

 

Bis zum 29.11 hat VF Zeit... 

mugglis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Vodafone Hotline konnte mir auch nur mitteilen, dass, wenn ich jetzt bestellen würde, der Liefertermin ca. 22. November wäre. Zu meiner Bestellung gab es nur die Vermutung, dass es dann ggf. in 1-2 Wochen soweit sei. ....

Diese Aussagen finde ich nicht so ganz befriedigend.

Also.....weiter warten.

Ich habe jetzt mehrfach mit eurem Support gesprochen oder E-Mails geschrieben. 

Immer wurde mir versichert man kann die Pixel Watch auch ohne IMEI beantragen, aber das sei nicht Vodafones Problem da die Aktion ja von Google kommt und ich dich bitte auf deren Seite gehen soll und Vodafone nichts dafür kann. 

Tja, auf der Promo Seite steht aber dick und fett man braucht zwangsläufig die IMEI Nummer und kann sonst die Pixel Watch nicht bekommen.

 

Vodafone, euer Ernst? 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Geduld ist eine Tugend.

Gestern wurde nun das erste Gerät geliefert. Auf der Rechnung steht auch das Bestelldatum. Ich warte nun also geduldig auf das zweite Gerät und drücke allen die Daumen, dass sie ihre Bestellung ebenfalls rechtzeitig bekommen.

Hi @mugglis,

 

freut mich sehr, dass das erste Gerät nun angekommen ist. 🙂

 

Leider kann es immer mal zu Lieferverzögerungen kommen, gerade bei beliebten Modellen.

 

Da hier der Beitrag als gelöst markiert wurde, werde ich ihn schließen.

 

Solltest Du nochmal ein Anliegen haben, eröffne bitte einen neuen.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!