abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5G+ Aktivieren iPhone15 Pro / Giga Mobil M
MrDodi
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Forum-Team,

 

ich habe meinen bestehenden Vertrag verlängert von RedM auf Giga MobilM zusammen mit dem neuen iPhone15 Pro.

Nun wollte ich die 5g+ Option aktivieren / buchen.

Leider wird mir dies nicht online oder in der App  angezeigt. 

Ich habe lediglich die normale 5G Option aktiviert.

Ein Anruf im Kundensupport war leider bisher nicht erfolgreich. Zum Zeitpunkt des schreiben dieses Post hier (jetzt)

befinde ich mich zum 3. mal in der 1212 Warteschlange und wurde bereits mehrmals hin und her Verbunden.

ToBi war leider auch keine Hilfe bisher.

 

Ein Mod zufällig hier der sich das ganze einmal anschauen könnte?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

4 Antworten 4
C4sti3l
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo @MrDodi,

Ein Mod kann sich dies hier leider nicht mehr anschauen da der Support hier seitens der Mitarbeiter seid dem 15. August 2022 eingestellt wurde.

Wende dich mal an die Kundenbetreuung via Twitter  oder Facebook oder über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

@C4sti3l 
Vielen Dank für die Info, dies war mir tatsächlich nicht bekannt da ich sonst immer nur in den Foren gelurkt habe.

Dann probiere ich es da noch einmal drüber. 

@MrDodi halte uns gern auf dem laufenden ob man dir helfen konnte.

 

Viel Glück

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Wichtiger Hinweis zu 5G+: Aktivieren bringt, vor allem im Speed, nur Nachteile... Man verliert die CA mit 4G bei n28/n78.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.