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Lösung
am 28.10.2023 16:43
Liebes Forum-Team,
ich habe meinen bestehenden Vertrag verlängert von RedM auf Giga MobilM zusammen mit dem neuen iPhone15 Pro.
Nun wollte ich die 5g+ Option aktivieren / buchen.
Leider wird mir dies nicht online oder in der App angezeigt.
Ich habe lediglich die normale 5G Option aktiviert.
Ein Anruf im Kundensupport war leider bisher nicht erfolgreich. Zum Zeitpunkt des schreiben dieses Post hier (jetzt)
befinde ich mich zum 3. mal in der 1212 Warteschlange und wurde bereits mehrmals hin und her Verbunden.
ToBi war leider auch keine Hilfe bisher.
Ein Mod zufällig hier der sich das ganze einmal anschauen könnte?
Vielen Dank und liebe Grüße
am 28.10.2023 16:48
Hallo @MrDodi,
Ein Mod kann sich dies hier leider nicht mehr anschauen da der Support hier seitens der Mitarbeiter seid dem 15. August 2022 eingestellt wurde.
Wende dich mal an die Kundenbetreuung via Twitter oder Facebook oder über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
am 28.10.2023 16:51
@C4sti3l
Vielen Dank für die Info, dies war mir tatsächlich nicht bekannt da ich sonst immer nur in den Foren gelurkt habe.
Dann probiere ich es da noch einmal drüber.
am 28.10.2023 16:54
@MrDodi halte uns gern auf dem laufenden ob man dir helfen konnte.
Viel Glück
VG
am 28.10.2023 18:26
Wichtiger Hinweis zu 5G+: Aktivieren bringt, vor allem im Speed, nur Nachteile... Man verliert die CA mit 4G bei n28/n78.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.