Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2022 17:46
Ich habe die Tage einen Neuvertrag abgeschlossen und habe keine Option für eine eSIM anstelle der Standard SIM gefunden. Ich möchte meine Haupt SIM ersetzen durch eine eSIM.
Geht das wirklich nur über den SIM Tausch der kostenpflichtig ist?
Mit freundlichen Grüßen
am 22.09.2022 22:01
Hallo @MaSa403 !
Ob esim oder physische Sim wählst du bei der Onlinebestellung im Bestellprozess im Warenkorb aus.
Du kannst ja mal freundlich nachfragen, ob man dir aus Kulanz einen kostenfreien Tausch anbieten kann, da du das Auswahlfeld bei der Bestellung übersehen hast.
Du kannst Vodafone dazu z.B.. per What's App schriftlich kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.