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Lösung
am 22.11.2020 14:44
Hallo,
ich würde gerne den Mobilfunkvertrag zu meinem TV und Internetvertrag hinzufügen.
Problem, das eingegebene Internet-Passwort zum Mobilfunkvertrag ist verloren.
Es gab auch keine Unterlagen vom Vertrag,.. bzw keine Ahnung wo die sind,..
Habe nur die SIM Karte mit PIN/Puk erhalten.
Wie kann ich nun das Passwort ändern, bzw neu beantragen um den Mobilvertrag endlich zum bestehenden TV/Internet-Vertrag hinzuzufügen?
am 22.11.2020 15:09
Hallo @RouKoe !
Du benötigst zum Hinzufügen das Kundenkennwort (nicht das Internetkennwort).
Dies hast du im Normalfall bei Vertragsabschluss selbst festgelegt.
Wenn bereits ein Mein Vodafone Account für den Mobilfunkvertrag besteht kannst du das Kundenkennwort wie hier beschrieben ändern und dann ggf. den Account mit dem des TV Vertrags zusammenführen oder den jeweiligen Vertrag dem anderen Account hinzufügen.
Wenn das nicht der Fall ist kannst du das Kundenkennwort hiermit neu festlegen oder dir gegen Vorlage deines Personalausweises in einem Vodafone Shop nennen lassen.
am 23.01.2021 15:57 - zuletzt bearbeitet am 23.01.2021 18:34 von ttwa2011
So,
langsam reißt mir der Geduldsfaden!
Ich will seit Wochen mein Mobilfunk - Kunden-Kennwort ändern lassen!
Aber es wird nicht geändert!
Sind die Vodafone-Leute zu dämlich dazu?
Das InfoDok 265 habe ich korrekt ausgefüllt mehrmals per Mail und Post zugesand!
Die letze Antwortmail: SIE BRAUCHEN KEIN KUNDENKENNWORT!
Was soll der Mist?
Natürlich brauche ich ein Kundenkennwort vom Mobilfunk Vertrag, damit ich es zu meinen anderen Verträgen hinzufügen kann!!!
Werde dann alle Verträge kündigen, wenn sich der Service nicht endlich verbessert!!!!
Abgesehen von den ständigen Problemen, bei Festnetz, TV und Internet.....
Edit: @RouKoe Bitte Forenregeln (1.4) beachten. Post an bereits bestehenden Thread zum gleichen Anliegen angefügt.
am 23.01.2021 15:59 - zuletzt bearbeitet am 23.01.2021 17:59 von ttwa2011
23.01.2021 18:01 - bearbeitet 23.01.2021 18:47
Du meldest dich hier nach 8 (!) Wochen mit einem Satz, der alles andere als konkret ist und erstellst noch einen weiteren Thread der alles andere als sachlich ist. Das ist doch unnötig.....
@RouKoe schrieb:
Ich will seit Wochen mein Mobilfunk - Kunden-Kennwort ändern lassen!
Aber es wird nicht geändert!
Du erhälst keine Benachrichtigung nach der Änderung. Hast du das neu von dir festgelegte Kundenkennwort bereits wie hier beschrieben beim Hinzufügen probiert?
@RouKoe schrieb:
Das InfoDok 265 habe ich korrekt ausgefüllt mehrmals per Mail und Post zugesand!
Welche Email?
Das Formular ist wenn an die angegebene Adresse oder per Kontaktformular zu senden.
@RouKoe schrieb:
Die letze Antwortmail: SIE BRAUCHEN KEIN KUNDENKENNWORT!
Ja, weil es möglicherweise bereits geändert ist...
Mach mal folgendes:
Starte die Mein Vodafone App über das Mobilfunknetz (WLAN aus). Dort findest du übrigens alle Infos, die du auch in Mein Vodafone findest, ohne Logindaten oder Kundenkennwort. Dieses brauchst du nur für den Rechnungsbereich. Klicke mal darauf und gebe das von dir eingegeben Kundenkennwort ein.
Funktioniert es?
am 23.01.2021 19:53
@ttwa2011ist einfach viel zu nett...
am 24.01.2021 17:23
Zu: SIE BRAUCHEN KEIN KUNDENKENNWORT!
Sag ich nur:
Es wurde kein Kundenkennwort geändert, was mein TV/Internet Kennwort betrifft,..
DAS wollte ich ja auch nicht! Mobilfunk Kunden-Kennwort
Das Mobilfunkkennwort benötige ich, um einfach den Mobilfunkvertrag zu meinen anderen Verträgen hinzuzufügen! Das wird bei hinzufügen verlangt,.....
am 24.01.2021 17:32
Beantwortet leider nicht die oben gestellten Fragen....