Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2021 17:15
Guten Abend
Ich hoffe das mir hier einer helfen kann, Ich werde ständig abgewimmelt bzw mir kann einfach in der Hotline nicht geholfen werden. Folgendes ist vorgefallen ich versuche es so kurz wie möglich zu handeln:
Ich hatte den Handy Vertrag eines anderen anbieters meiner Frau gekündigt und zeitgleich eine Partnercard telefonisch bei vodafone zu meinem bestehendem kombievertrag beantragt. Wunschhandy ausgesucht alles aufgenommen und abgeschlossen. nach ca 5 tagen merkte ich das einfach nichts mehr passierte und sah das ich einen idcheck durchführen soll, auf nachfrage tat ich dann dies was aber irgendwie durch fehler nicht klappte.
Also wieder Vodafone angerufen problem geschildert und der Herr meinte er würde das ganze Neu aufnehmen da ich Bestandskunde bin bräuchte man sowieso keinen ID Check. Gesagt getan Wunschhandy plus Partnercard beantragt und wieder bestätigung per mail erhalten.
Da meine frau aktuell kein Handy hat wollt ich ca 5 Tage später nochmal nachfragen wie der Stand der Dinge ist. Wieder angerufen Eine Frau in der hotline meinte sie kann gar nix einsehen als wäre nie was abgeschlossen worden und machte mir eine neues Angebot es seie aktuell das S21 in der Partnercard zu gleichen Konditionen verfügbar und ich sollte einfach von meinem 14 Tägigen Kündigungsrecht gebrauch machen zur Sicherheit und die ersten beiden Verträge mit einem Formular, dass Sie mir hat zukommen lassen kündigen. Das gespräch endete aprupt wohl wegen empfangsschwierigkeiten und ich habe plötzlich wieder mal eine Vertragszusammenfassung geschickt bekommen.
danach wollte ich mich rückversichern und hab mit 4 Verschiedenen leuten von vodafone in einem zeitraum von 3 stunden mit viel wartezeit telefoniert. 2 haben sogar gesagt ich solle kurz warten und dann wurde aufgelegt.
Ich bekam alle möglichen aussagen von man sieht nur ein Vertrag, man sieht keine partnercad und Ich hätte für das durcheinander gesorgt warten sie erst mal was kommt gesagt bekommen.
Stand ist jetzt Ich habe 3 Vertragszusammenfassungen mit NR dazu, und 2 Bestellbestätigungen mit bestellNR. wenn ich das richtig deute.
natürlich aus bedenken hab ich die ersten beiden wie empfohlen gekündigt.
Das beste ist aber ich habe eben eine SMS bekommen das mein Datenvolumen ab Jetzt mit folgender Nummer geteilt werden kann aber ich habe weder ein Gerät noch eine neue Sim Karte erhalten.
Sry für die Masse an Text mittlerweile bin ich enttäuscht als langer Bestandskunde und glaube auch nicht das da irgendwas passiert bzw ob es unvermögen war oder gewollt. Ich hoffe hier kann mir einer Helfen wobei Ich da kaum noch Hoffnung habe
MFG
am 07.12.2021 17:10
ich möchte nochmal mein beitrag pushen in der hoffnung das sich meiner einer hier annimmt ansonsten werde ich ein vodeafone laden aufsuchen als letzte instanz, in der hoffnung das sich das ganze hier auflöst.
Achja zu allem überfluss hab ich eine versandbestätigung für den 14.01.22 für ein samsungA32 erhalten, was eine katastrophe ist, da solange meine frau weder handy noch karte hat........
am 08.12.2021 13:54
Hey Denniswet,
tut mir leid, dass das so umständlich geworden ist. Ich kann gut verstehen, wie ärgerlich das ist. Entschuldige bitte.
Schick mir gern die betroffene Handy- oder Kundennummer per PN.
Wir prüfen das für Dich und melden uns schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 21.12.2021 10:45
guten tag
das problem ist leider noch nicht erledigt, ein anderer moderator hatte übernommen aber ich weiss nicht ob er noch dafür zuständig ist.
mir wurde gerade die partnercard abgeschaltet. Ich nehmen an das der wiederruf der kündigung den ich mehrmals angefordert habe einfach nicht weitergeleitet wurde in der hotline. ich habe jetz nochmals angerufen und es wurde beauftragt das die karte aktiviert werden soll. Aber wie immer war gegen ende der empfang weg, aber nicht meinerseits. ich werde jetz mal abwarten ansonsten nehm ich die kündigung hin, den langsam wird es sehr anstrengend und meine frau ist mittlwerweile gewohnt kein handy zu haben......
Das verwirrende ist gestern hab ich die bestätigung für die rufnummermitnahme bekommen. die karte war auch schon in gebrauch nur auf das gerät dazu warte ich. könnten das bitte nochmal jemand prüfen das die karte wieder aktiviert wird und ich das dazubestellte gerät auch bekomme?
am 22.12.2021 12:42
Hallo Denniswet,
wie ich sehe hast Du Dich ja bereits per PN an uns gewendet. Meine Kollegen werden Dir schnellstmöglich antworten.
Bitte hab noch etwas Geduld.
VG;
Andre
am 23.12.2021 12:39
Ich habe eine pn versendet an den Letzten der dazu übernommen hatte.
mittlerweile ist die partnercard wieder aktiviert . Nur hatte ich ein Gerät also Handy dazugebucht. Mir ist aktuell unklar ob dieses jetz noch versendet wird. Ich hoffe das könnte noch jemand einsehen
am 26.12.2021 12:51
Hallo @Denniswet,
deine PN´s sind angekommen.
Bitte hab noch etwas Geduld, Du bekommst auf jeden Fall noch eine Antwort.
Viele Grüße,
Sandra ^ksd