Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2022 18:51
Hallo zusammen,
ich habe die Pin vergessen und der Puk ist nicht auffindbar. Die üblichen Lösungsvorschläge mit "Mein Vodafone" und der "Mein Vodafone App" funktionieren nicht.
Kann mir jemand helfen diesen Puk zu senden?
MfG
am 30.10.2022 09:43
Hallo @Ph4nt0m !
Was funktioniert denn konkret in Mein Vodafone bzw. in der App nicht in Hinblick auf den PUK?
Entweder der Vertrag ist bereite dort in der Vertragsverwaltung hinterlegt, dann kannst du den Puk unter "Meine Sim Karte" anzeigen lassen oder du fügst ihn neu mit der Rufnummer/Kundennummer und dem Kundenkennwort hinzu um ihn dann anschließend anzeigen zu lassen.
@Ph4nt0m schrieb:
Kann mir jemand helfen diesen Puk zu senden?
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier weder von Moderatoren noch von anderen Kunden Kundendaten eingesehen werden. Siehe dazu hier.