1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

OptIn - Vorzeitige Portierung
RheumaKai
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,
würde sich bitte ein Moderator bei mir melden? Ich möchte gerne ein OptIn für die Vorzeitige Portierung setzen lassen.
Vielen Dank im Voraus 

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @RheumaKai !

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone dazu alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. 

 

Danke für den Hinweis, um normalen whatsapp chat habe ich letztes mal Stunden lang auf Antwort gewartet. Das mit dem Business chat funktioniert leider nicht. Ich finde den Eintrag über die spotlight suche nicht.

Es wäre daher nett, wenn sich ein Moderator melden würde. 

Wäre schön, wenn jetzt wenigstens der Wechsel gut klappen würde 

Stunden könnten, je nach Auslastung, schneller sein als hier.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Da hast du natürlich Recht... Deshalb habe ich vor zwei Stunden einen whatsapp chat gestartet... Sorry aber das ist echt ein Trauerspiel. Der Service hat Vodafone jahrelang immer von O2 abgehoben... Mittlerweile ist es umgekehrt  (habe dort einen Vertrag für meinen Sohn) und nein, das Netz ist ( zumindest in meiner Region) definitiv nicht schlechter... 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey RheumaKai,

 

sorry, dass Du den Eindruck hast und länger warten musstest. Verstehe, dass Du da enttäuscht bist.

Konntest Du Dein Anliegen über WhatsApp klären? Falls nicht, schick mir eine private Nachricht mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich kümmer mich um das Opt-In.

 

Falls ich was tun kann, damit Du vielleicht doch bei uns bleibst, dann lass es mich wissen.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!