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Lösung
27.11.2022 14:57 - bearbeitet 27.11.2022 15:00
Hallo,
über Check24 habe ich einen Handy-Vertrag abgeschlossen und die SIM-Karte bereits erhalten.
Da mein alter Vertrag am 11.12. ausläuft, dachte ich, dass eine Aktivierung der SIM zum 11.12. ausreichend ist.
Leider kann ich aufgrund des Aktivierungstermins noch keinerlei Funktionen in der MeinVodavone App durchführen. Gerne würde ich nämlich schon eine Portierung der Nummer veranlassen, jedoch ist das ohne SMS-Freischaltcode nicht möglich (Leider kann ich aber keine SMS empfangen).
Auch kann ich im MeinVodavone Bereich keinerlei Daten einsehen.
In einem anderen Feed habe ich gelesen, dass das Aktivierungsdatum vorgezogen worden ist.
https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/vorzeitige-Aktivierung-der-Sim-Karte/td-p/743759
Gerne würde ich das auch bitte veranlassen, dass ich eine nahtlose Portierung der Nummer beantragen kann.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!!
am 27.11.2022 15:12
Hier im Forum gibt es keine Hilfe mehr, weil es sich hier nur noch um ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum handelt...
am 27.11.2022 15:18
Hey, Danke für die schnelle Rückmeldung.
Seitens Vodavone selbst gibt es hier keine Hilfestellung mehr?
Mein Problem ist, dass unter der Kundenhotline (0800172 1212) ohne aktivierten Vertrag nicht durchkomme. Das Gespräch wird dann vorab automatisch beendet, da die Rufnummer zum neuen Vertrag (noch) nicht bekannt ist. In der Bestellhotline wird man zum Kundenservice unter der o.g. Nummer verwiesen....
Echt Katastrophe....
am 27.11.2022 18:49
Dein eigentlicher Ansprechpartner wäre ja auch Check24...