1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Opt-In für vorzeitige Rufnummerportierung setzen
leoj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich würde gerne den Opt-In für eine vorzeitige Rufnummernmitnahme setzen. Meiner Meinung nach sollte das mit einem Klick im Kundenportal möglich sein - ist es aber nicht. Die kostenlose Kundenhotline möchte ich nicht anrufen, da ich schon genug Zeit damit verbracht habe mich dazu überreden zu lassen die Kündigung doch zurückzuziehen.

Könnte sich netterweise ein Moderator dieser Sache annehmen und die vorzeitige Rufnummerportierung für meine Rufnummer freigeben? Die erforderlichen Daten schicke ich gerne direkt per PN.

Freundliche Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @leoj !

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann

oder

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.

Bitte einfach unter Angabe der Rufnummer des Mobilfunkvertrags um Setzen des Opt-In.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @leoj !

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann

oder

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.

Bitte einfach unter Angabe der Rufnummer des Mobilfunkvertrags um Setzen des Opt-In.

leoj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für den hilfreichen Tipp. Das habe ich direkt mal gemacht - nur, um dann nach kurzer Wartezeit als erste Nachricht auch hier die Frage nach dem Grund meiner Kündigung zu bekommen, anstatt, dass mein genau beschriebener Wunsch zum Setzen des Opt-Ins ohne Hin- & Her umgesetzt wird. Sehr schade. 

Ich habe mein Anliegen noch mal "copy & paste" abgeschickt - sollte das so klappen, markiere ich deine Antwort gerne als Lösung.

So oder so schon mal danke!

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi leoj,

klaro: Schade, dass Du uns verlassen möchtest.

Wenn Du noch nicht weiter gekommen bist, setze ich OptIn auf Deiner Handy-Nummer.

Schick mir dann bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort. Smiley (fröhlich)

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!