Hallo, ich habe seit kurzem einen Vodafone Red L Tarif mit Gigakombi Vorteil. in den Einstellungen finde ich keine Option um VoLTE zu aktivieren, ich habe nämlich während Telefonaten keine Internetverbindung und hab dazu hier schon recherchiert und f...
Fa. Vodafone hat am 09.01. das 1. Mal eine e-SIM für meine Rufnummer an einen unbekannten Dritten ausgehändigt - ich habe hierüber keinerleii Mitteilung bekommen. Festgestellt habe ich das ganze dadurch, dass ich mit meiner physischen SIM-Karte kein ...
Wie scheinbar bei bereits einer großen Anzahl an anderen Kunden ist es auch mir passiert. Aufgrund meiner Vertragskündigung sollte ich mich bei der Kundenrückgewinnung melden. Die Dame am Telefon machte mir dann auch ein Angebot, dass ich im ersten M...
Ich habe am 18.12.2020 nach einem langem Telefonat meinen Vodafone Mobilfunkvertrag verlängert. Dabei wurden mir der Giga Kombi Rabatt und dazu noch ein "persönlicher Rabatt" des Kundenberaters in Höhe von 12.50€ und dazu das allerbeste, eine richti...
Hallo!Ich habe meine alte SIM-Karte verloren und würde gerne einen Ersatz beantragen. Wo und wie kann ich das machen? Und ich habe diese alte Karte jedoch über meinen alten Account bestellt, weiß aber den Benutzernamen und das Passwort nicht mehr. St...
Hallo ich habe einen red s Vertrag den ich zum September 21 gekündigt habe.da mir die Kundenrückgewinnung noch kein gutes Angebot unterbreiten konnte und ich gerade auf das Check24 Angebot gestoßen bin habe ich ein paar Fragen ♂️ wenn ich jetzt ein...
Guten Tag,nach Anruf bei der VF-Hotline konnte mir mit meinem Anliegen, nach einer vorzeitigen Vertragskündigung , nicht weitergeholfen werden und man hat mir geraten mich per Brief an das VF-Servicenter in Ratingen zu wenden.Ich habe am 31.12.2020 e...
Hallo Community, ich bin von Fonic zu Vodafone gewechselt, die alte Sim-Karte ist nun deaktiviert und ich habe meine neue Karte auch bereits erhalten. Leider kann ich letztere nicht freischalten, da mir das Kunden-Kennwort fehlt, was ich bisher noch ...
Hallo liebe Moderatoren, ich habe am 30.12.2020 durch Vertragsverlägerung ein Iphone 12 pro bestellt, Die Lieferung hat sich verzögert...gar kein Problem. Nun habe ich ein Problem und zwar, ich kann die Bestellung nur mit Postleitzahl verfolgen (...
Gute Abend Ich ah es jetz schon mehmals versucht ich hab letztes jahr geheiratet und mein nachnahme sowie meine bankdaten haben sich geändert könnte mir da jemand weiter helfen vieleicht ein modder