Hallo,Ich habe eine Vertragsverlängerung einer meiner Zusatzkarten per Hotline durchgeführt inkl. neuem Handy.Leider habe ich bis jetzt weder eine Bestätigung bekommen, noch kann ich in Mein Vodafone etwas dazu finden.Es wäre sehr nett, wenn das mal ...
Hi zusammen,ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert und bin dabei von Red XS zu Young M gewechselt. Der neue Tarif wurde aktiviert (SMS erhalten) und da das Datenvolumen nach kurzer Zeit verdoppelt wurde, vermute ich dass auch die Gigakombi aktiv...
Hallo,ich habe eine SMS bekommen, dass ich die Voraussetzungen für den VodafoneYoungTarif nicht mehr erfülle und sich der monatliche Basispreis um 15€ erhöht. Auf der neuen Rechnung wurde das jetzt auch schon anteilig berechnet. Beim Abschluss des Ve...
Hilfe - Dringend Ich verzweifel gerade.... Vergangenen Freiratg (23.04) neue Sim bestellt wegen Verlust...27.04. noch keine SIM da, Anruf bei Vodafone, haben erneut SIM versendet mit UPS Express für zzgl. 10EUR,ollte heute 29.04 definitiv ankommen. L...
Hallo das Community, Ich habe eine CallYa / Prepaid Karte und ein Mobilfunkvertrag Red M. Ich möchte:1. Das CallYa / Prepaid kündigen (Kein problem)2. Die CallYa / Prepaid-telefonnummer auf den Mobilfunkvertrag übertragen (Hier brauche ich hilfe) Kan...
Hallo, nachdem ich meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt habe, wurde mir gestern, 28.4.21, von einer netten Mitarbeiterin ein Verlängerungsangebot unterbreitet, welches ich auch angenommen habe. Ursprüngliche Kündigung wurde storniert, neuer...
Hallo,was sich Vodafone hier leistet ist der absolute Witz. Ich bin seit guten 1,5 Jahren nur sehr schlecht oder gar nicht erreichbar. Bei vollem Netz (oder 3 von 4 Balken) erhalten Personen, die mich anrufen möchte, die Ansage "Der Vodafone Teilnehm...
Moin, gestern Mittag habe ich mit einem Vodafone-Mitarbeiter bzgl. meines Kabelvertrages telefoniert. Dieser wurde dann überarbeitet und ich habe ein verbessertes Angebot bekommen. Eigentlich sollte ich gestern noch eine Mail mit der Bestätigung beko...
Hallo, ich habe gestern meinen Vertrag RED 20 GB in einen Vertrag RED L gewechselt... es wurde mir gesagt, daß diese Option (240 Minuten Option)in meinem neuen Vertrag kostenlos mit übernommen wird. Jetzt ist diese Option jedoch verschwunden. Erst wa...
Last November, a Vodafone store swapped a physical SIM for an eSIM. Since then, I have not been able to send/receive SMS or receive phone calls. It worked only for 1 week in the last 5 months. I have installed, uninstalled, reinstalled the eSIM-Profi...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |