Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2021 13:22
Hallo,
ich versuche seit Tagen die Opt-In für eine vorzeitige Rufnummermitnahme setzen zu lassen.
Wenn ich es über die Whatsapp Nummer versuche werde ich immer nur an die Hotline weitergeleitet
auf der Webseite (https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-rufnummern-mitnahme.html )
ebenfalls (die 1212). Bei der Automatischen Hotline wird wieder auf die Website verwiesen.
Also renne ich seit Tagen im Kreis und es ändert sich nichts.
Mit freundlichen Grüßen
Ra1ner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2021 19:37
Hey Ra1ner,
tut mir leid, dass Du bisher keinen erreichen konntest und Dich im Kreis wegen uns drehst. So soll es nicht sein.
Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit diesen Daten:
*Kundennummer/Rufnummer
*Kundenkennwort zur Legitimation
*Rückrufnummer
Ich meld mich so schnell es geht.
Viele Grüße
Norman
am 29.11.2021 18:15
Handelt es sich bei dir um einen Laufzeitvertrag oder um CallYa?
am 30.11.2021 07:28
Hallo,
es ist ein Langzeitvertrag.
Mit freundlichen Grüßen
am 30.11.2021 13:30
Dann musst du die Kundenbetreuung kontaktieren und das Opt-in setzen lassen. Entweder Hotline (0800/1721212), Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp oder du wartest, bis sich hier ein:e Mod meldet. Hier kann es allerdings ein paar Tage dauern, bis sich jemand melden kann.
am 30.11.2021 19:37
Hey Ra1ner,
tut mir leid, dass Du bisher keinen erreichen konntest und Dich im Kreis wegen uns drehst. So soll es nicht sein.
Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit diesen Daten:
*Kundennummer/Rufnummer
*Kundenkennwort zur Legitimation
*Rückrufnummer
Ich meld mich so schnell es geht.
Viele Grüße
Norman
am 10.12.2021 11:43
Da hier die Lösung markiert wurde, mach ich jetzt zu.