abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Onnumber e.SIM
Armin_ma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe heute Onenumber für meinen Gigakombi M Mobilfunk vertrag aktiviert.
Das habe ich zusätzlich für meine Applewatch gebucht und aktiviert.
Ich habe aus versehend heute meine Applewatch auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und mein Onenumber wurde deaktiviert. Ich wollte sie nochmal aktivieren, aber ich habe eine E-Mail von Vodafone erhalten.in der so geschrieben ist: vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop.
In meinem meinvodafone App war mir zwei onenumber angezeigt.Ich habe eine von denen gekündigt (die Erste, die sie heute auch aktiviert wurde!).
Ich wollte nicht zweimal Anschlusspreises (39,99 Euro) und zweimal monatlich 5 Euro bezahlen.


Wie kann ich das machen, kann jemandem mir dabei helfen?

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Armin_ma !

 

Wenn du die zusätzlich gebuchte One Number Multisim nicht benötigst hättest du sie innerhalb von 14 Tagen widerrufen müssen um sowohl den Anschlusspreis als auch sonstige angefallene Kosten ggf wieder erstattet zu bekommen.

 

Bei einer Kündigung wird diese hingegen einfach nur nach Erreichen der Kündigungsfrist beendet. Der Anschlusspreis fällt aber dann natürlich an. 

 

Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden Forum" keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier. Ich nehme an, dass du weiteren Klärungsbedarf zur One Number in Verbingung mit der Apple Watch hast, für den ein Dateneinblick nötig ist. Ich würde ich mich dzu z.B. über Facebook, X, WhatsApp Apple Business Chat etc.  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.