abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Identifikation
Mausimaus01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, habe heute online einen Vertrag ausgewählt und eine Mail zur Online Identifikation erhalten. Diese habe ich auch durchgeführt und eine SMS Tan erhalten. Der Herr am Telefon sagte Vorgang ist abgeschlossen. Habe jedoch keine Möglichkeit irgendwo diese Tan einzugeben. Eine Mail zur Tan Eingabe habe ich auch nicht erhalten. Den Link für erneute Identifikation kann ich nicht mehr nutzen. Kann man mir einen Link für eine erneute Identifikation per Mail schicken?

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Mausimaus01 

 

Melde Dich dazu bitte direkt beim Kundenservice über die Kontaktkanäle . Dort kann Dir ein neuer Link zugeschickt werden.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!