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Lösung
02.02.2023 14:25 - bearbeitet 02.02.2023 14:33
Hallo Vodafone Moderatoren, könntet ihr bitte meine One Number Simkarte wieder als Datenkarte schalten bzw den Sprachkanal deaktivieren (so hieß das glaube ich).
Ich bekomme momentan keine Anrufe mehr auf meiner Hauptsim im Telefon. Sms geht, Handy und One Numberkarte aus und angeschaltet habe ich schon in allen Varianten. Sternkurzbefehle helfen auch nicht.
Ein freundlicher Mod hat mir das letzte mal bei der One Number Karte den Sprachkanal deaktiviert hier über das Forum.
Gruß Nico
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.02.2023 12:03
Hi Sahnekuch3n,
da wir Deine Daten schon hatten, konnte ich dies direkt erledigen.
Ggf. beide Geräte einmal neu starten, dann sollte es wieder laufen.
Melde Dich falls es nicht läuft, ansonsten bitte auf gelöst stellen.
Viele Grüße
Inken
am 02.02.2023 17:32
Hallo @Sahnekuch3n !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier aktuell weder Daten eingesehen noch angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Wie auch in den aktuellen Threads zu diesem Anliegen zu finden, ist der Tipp zur Lösung dich schriftlich über Facebook oder Twitter an Vodafone zu wenden. Dort sind auch technische Vodafone Mitarbeiter unterwegs, die dir nach Anforderung deiner Daten diese Telefonie Sperre für die One Number Multisim unkompliziert einrichten können (siehe dazu z.B. die Info hier) .
am 02.02.2023 18:09
Danke, dann werde ich dort mein Glück versuchen.
am 02.02.2023 18:22
Das war so klar, ich kann nicht angerufen werden und die wollen mich zurück rufen.
Wer den Chatbot Tobi gebaut hat, sollte gekündigt werden.
02.02.2023 18:27 - bearbeitet 02.02.2023 18:27
Über Facebook oder Twitter?
Einfach weiter versuchen und hartnäckig nach einem Kundenbetreuer fragen. Es gibt ja hier genug Beispiele, die über diese Kanäle zum Ziel kamen. Dann sollte es auch bei dir klappen.
02.02.2023 18:51 - bearbeitet 02.02.2023 18:52
Der erste Weg war jetzt über Facebook.
Danke, bin dabei. 🙂
Über das Forum war es einfacher den richtigen Ansprechpartner zu finden.
Ich warte jetzt mal ab, ob es dieses Mal über die Hotline klappt. 🙂
am 03.02.2023 12:03
Hi Sahnekuch3n,
da wir Deine Daten schon hatten, konnte ich dies direkt erledigen.
Ggf. beide Geräte einmal neu starten, dann sollte es wieder laufen.
Melde Dich falls es nicht läuft, ansonsten bitte auf gelöst stellen.
Viele Grüße
Inken
am 03.02.2023 18:05
Vielen Dank, melde mich dann nochmal, bzw setze es als gelöst wenn zu Hause bin und das zweite Gerät neu gestartet habe. 🙂
am 03.02.2023 22:56
Super!! Funktioniert, vielen vielen Dank. 🙂