Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
One Number Simkarte wieder als Datenkarte schalten.
Gehe zu Lösung
Sahnekuch3n
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Moderatoren, könntet ihr bitte meine One Number Simkarte wieder als Datenkarte schalten bzw den Sprachkanal deaktivieren (so hieß das glaube ich).

 

Ich bekomme momentan keine Anrufe mehr auf meiner Hauptsim im Telefon. Sms geht, Handy und One Numberkarte aus und angeschaltet habe ich schon in allen Varianten. Sternkurzbefehle helfen auch nicht.

 

Ein freundlicher Mod hat mir das letzte mal bei der One Number Karte den Sprachkanal deaktiviert hier über das Forum.

 

Gruß Nico

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Moderatorin

Hi Sahnekuch3n,

 

da wir Deine Daten schon hatten, konnte ich dies direkt erledigen.

Ggf. beide Geräte einmal neu starten, dann sollte es wieder laufen.

Melde Dich falls es nicht läuft, ansonsten bitte auf gelöst stellen.

 

 

Viele Grüße

Inken

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 keine PN´s möglich - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Sahnekuch3n !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier aktuell weder Daten eingesehen noch angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Wie auch in  den aktuellen Threads zu diesem Anliegen zu finden, ist der Tipp zur Lösung dich schriftlich über Facebook oder Twitter an Vodafone zu wenden. Dort sind auch technische Vodafone Mitarbeiter unterwegs, die dir nach Anforderung deiner Daten diese Telefonie Sperre für die One Number Multisim unkompliziert einrichten können (siehe dazu z.B. die Info hier) .

Mehr anzeigen
Sahnekuch3n
Smart-Analyzer

Danke, dann werde ich dort mein Glück versuchen. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Sahnekuch3n
Smart-Analyzer

Das war so klar, ich kann nicht angerufen werden und die wollen mich zurück rufen.

 

Wer den Chatbot Tobi gebaut hat, sollte gekündigt werden. Smiley (wütend)

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Sahnekuch3n 

Über Facebook oder Twitter?

 

Einfach weiter versuchen und hartnäckig nach einem Kundenbetreuer fragen. Es gibt ja hier genug Beispiele, die über diese Kanäle zum Ziel kamen. Dann sollte es auch bei dir klappen. 

Mehr anzeigen
Sahnekuch3n
Smart-Analyzer

Der erste Weg war jetzt über Facebook.


Danke, bin dabei. Smiley (fröhlich)


Über das Forum war es einfacher den richtigen Ansprechpartner zu finden.

 

Ich warte jetzt mal ab, ob es dieses Mal über die Hotline klappt. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi Sahnekuch3n,

 

da wir Deine Daten schon hatten, konnte ich dies direkt erledigen.

Ggf. beide Geräte einmal neu starten, dann sollte es wieder laufen.

Melde Dich falls es nicht läuft, ansonsten bitte auf gelöst stellen.

 

 

Viele Grüße

Inken

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 keine PN´s möglich - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Sahnekuch3n
Smart-Analyzer

Vielen Dank, melde mich dann nochmal, bzw setze es als gelöst wenn zu Hause bin und das zweite Gerät neu gestartet habe. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Sahnekuch3n
Smart-Analyzer

Super!! Funktioniert, vielen vielen Dank. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen