abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ONE number nur zum surfen
roehmda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe eine ONEnumber zu meinem Vertrag. Ich möchte diese in einem iPhone nur zum surfen verwenden, nicht zum Telefonieren. Vor allem möchte ich auf diesem Gerät keine Anrufe empfangen....

Geht das?

 

Gruß

Daniel

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @roehmda !

 

Ja, das ist möglich, muss aber systemseitig eingestellt werden. Wie auch in  den anderen aktuellen Threads zu diesem Anliegen zu finden, ist der Tipp zur Lösung dich schriftlich z.B. über Facebook oder X an Vodafone zu wenden. Dort sind auch technische Vodafone Mitarbeiter unterwegs, die dir nach Anforderung deiner Daten diese Telefonie Sperre für die One Number Multisim unkompliziert einrichten können (siehe dazu z.B. die Info hier)