Neuvertrag
MKAD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

haben jetzt zum 3. mal telefonisch versucht einen Vertrag abzuschliessen, 3 mal kam eine Vertragszusammenfassung und eine Bestätigung per mail, danach nichts mehr, vor dem 3. mal hat der Kundensupport am Telefon festgestellt, dass es durch eine technische Störung nicht zustande kam. Könnt Ihr mir eventuell behilflich sein?

Gruß - Kaderli

3 Antworten 3
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MKAD,

wie schön, dass Du einen neuen Vertrag abschließen möchtest. 🙂

Die technischen Einschränkungen sind behoben. Du kannst es nun gerne wieder versuchen.

Ruf uns einfach an unter 0800 4440592798 und Du bekommst das beste Angebot.

Hab einen schönen Tag und viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Heike,

könntest du mir eventuell behilflich sein wenn ich dir die Daten zuschick?

Danke und Gruß 

MKAD

@MKAD 

Seit dem 1.12.21 ist bei telefonischen Abschlüssen nach Erhalt der vereinbarten Vertragskonditionen eine Zustimmung durch Klick auf den entsprechenden Link in der email nötig, damit der Vertrag wirksam wird. Hast du dies bei den 3 Versuchen gemacht?

Ansonsten:

Was spricht denn dagegen den Vertrag selbst online abzuschließen?

Sollte der Grund eine Gigakombieinbuchung sein, wieso du bisher telefonisch abschließen wolltest:

Du musst auch als Kabel Festznetzkunde aus NRW, Hessen oder Baden-Württemberg nicht zwingend telefonisch buchen. Du kannst den Mobilfunkvertrag  hier buchen, ohne den Schieber auf “Ich habe Festnetz&Internet“ zu stellen. Die Gigakombi ist jederzeit einbuchbar, wenn berechtigte Tarife vorliegen (neben der Hotline auch unkompliziert über den Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) per WhatsApp Chat (klicke hier) oder auch per SMS an die 0172 1217212 ). Aufgrund den aktuell aktionsweise geltenden 6 Monate ohne Berechnung des Tarifpreises bei den Red und Young Mobilfunktarifen, greift der Gigakombirabatt so oder so erst nach dem 6. Monat.