Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2022 14:08
Hallo.,
ich würden gerne meine Kündigung meienes Vertrages über das Online-Portal von meinem Red+-Tarif zurücknehmen und mir passende Angebote dazu anschauen. Leider komme ich nicht über die Mobilfunktverifizierung hinaus, da weder über die Hauptnummer noch über die Red+ Nummer eine Verlängerung möglich ist. Wie bekomme ich es online nun hin?
Ich habe bei der ursprünglich geplanten Verlängerung über die Hotline sehr schlechte Erfahrungen gemacht, da mir ein komplett anderes Handy gebucht wurde mit entsprechend viel höheren Kosten als im Gespräch erörtert - das hat mich fast komplett von Vodafone weggebracht - nun möchte ich mir zumindestens noch einmal das Angebot ansehen.
Viele Grüße
Sigma
06.01.2022 14:21 - bearbeitet 06.01.2022 17:18
Hallo @Sigmazero !
Online ist eine Verlängerung der Red+ Allnet aktuell nicht möglich.
Zur Buchung der VVL kannst du dich neben der Hotline alternativ dazu auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Tipp zum Einblick in die Smartphonepreise vorab um sich in Ruhe einen Überblick zu verschaffen:
Du kannst dir die Konditionen mit Wunschsmartphone auch vorab selbst einsehen, indem du dich hier mit den Daten der Hauptkarte einloggst, als würdest du eine weitere Red+ Allnet buchen. Keine Sorge, vor Absendung des Warenkorbs passiert nichts. Die 6 Monate ohne Tarifpreis gelten nur für Neuabschlüsse und nicht für VVL. Die Hardwarepreise sind gleich. Vermutlich hast du die "alte" Red+ Allnet. Die aktuelle Red+ Allnet 2020 kostet Sim Only 20€ + ggf. Smartphonezuzahlung und beinhaltet bereits 10GB eigenes Datenvolumen zusätzlich zum zuteilbaren Datenvolumen. Alternativ kannst du auch die Red+ Allnet Basic 2020 für 15€ Sim Only + ggf. Smartphonezuzahlung als VVL buchen. Diese hat kein eigenes Datenvolumen.