Neuvertrag Smart S Spezial - Aktionen
Martin23232323
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

gestern wurde mein Handy mit dem Vodafone Vertrag Smart S Spezial geliefert. Auf dem Schreiben stehen ganz unten verschieden Aktionen, welche angeblich auch meinen Tarif betreffen (siehe Anhänge):

1. Aktion 50% mehr Datenvolumen? Smart S = Smart S Spezial?

2. Aktion 5GB/mon

3. Aktionsbedingt 5€ Rabatt

4. Rufnummernmitnahme 100€ Wechselbonus - bereits beauftrag, am 06.03.24 wird meine alte Rufnummer übernommen.

 

Jetzt ist meine Frage, beziehen sich diese Aktionen auch auf meinen Tarif und muss ich etwas unternehmen, um diese zu nutzen oder passiert das automatisch?  

Vielen Dank

 

 

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Martin23232323 in der Regel ist es so das du das auch alles bekommst . Es steht doch auch ganz klar beschrieben was du noch selber einleiten mußt bezüglich deiner Watch. Da du über einen Drittanbieter abgeschlossen hast ist dieser auch für alles verantwortlich was er dir geschrieben hat.

Hallo Dieter, also würdest du das auch so verstehen, dass sich diese ganzen Aktionen nur auf eine Smartwatch beziehen? Ich habe nämlich gar keine Smartwatch bestellt, der Vertrag läuft nur über ein S24+ Handy. Merkwürdig wäre es schon, einfach einen Standardtext zu platzieren, der gar nicht zutrifft.

Also ist für diese Aktionen auch nur Samsung als Drittanbieter zuständig? Trotzdem müssten z.B. die 100€ Rufnummernmitnahme von Vodafone gezahlt werden.

Naja, ich werde ja sehen ob da was kommt...

@Martin23232323 


@Martin23232323  schrieb:

... dass sich diese ganzen Aktionen nur auf eine Smartwatch beziehen? Ich habe nämlich gar keine Smartwatch bestellt, der Vertrag läuft nur über ein S24+ Handy.

Das steht dort so nicht. Die Aktionen unterhalb haben aber nichts mit einem Smartwatchabschluss zu tun, sondern sind die aktuellen Aktionen für den abgeschlossenen Tarif, die ja auch aus der Angebotsseite auf der du bestellt hast, aufgeführt sein sollten.