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Lösung
28.02.2024 17:12 - bearbeitet 28.02.2024 17:16
Ich habe nun schon mehrmals meinen Handyvertrag gekündigt. Telefonisch, über die APP.... heute nochmal per Mail und über die Homepage... Über die Hotline die man zur Kündigung anrufen soll um die Kündigung zu "bestätigen" kommt man nicht weiter. Ich hänge nun schon wieder Stunden in der Warteschleife mit der tollen Musik.....
Eine Sonderkündigung weil ich keinen Empfang mehr hier habe wird mir verwehrt. Im Juni soll ja geplant weiter ausgebaut werden. No Comment. Kosten laufen natürlich weiter.
Gibt es hier jemand der mir helfen kann?
.... Ach ja, jede Hotline bei der ich irgendwann durchkam war nicht zuständig und konnte oder wollte nicht weiterhelfen.... Sogar eine Beschwerdenummer wurde mir genannt.. da kam ich direkt bei Neukunden raus.....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.02.2024 08:57
Nachdem ich gestern eine Stunde in der Warteschleife bei der Kündigungstelefonnummer hing nahm endlich jemand ab. Kündigung bestätigt. Thema Vodafone für mich erledigt....
am 28.02.2024 17:15
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 28.02.2024 17:29
Vielen Dank. WhatsAPP geht schonmal auch nicht..... Soll keiner Sagen ich hätte es gütlich versucht. Bleibt also nur der Weg über den Anwalt..... Schade.
am 28.02.2024 18:13
" Über die Hotline die man zur Kündigung anrufen soll um die Kündigung zu "bestätigen" kommt man nicht weiter"
Also wurde der Eingang der Kündigung bestätigt?
Denn nichts anderes ist relevant.
Sonderkündigung wegen schlechten Empfang - Suchfunktion.
am 29.02.2024 08:57
Nachdem ich gestern eine Stunde in der Warteschleife bei der Kündigungstelefonnummer hing nahm endlich jemand ab. Kündigung bestätigt. Thema Vodafone für mich erledigt....