Neukunde an neuer Adresse?
Serendipity00
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

Ich habe aktuell einen Kabelvertrag und werde zeitnah umziehen; an meiner neuen Adresse kommt nur Vodafone als Anbieter in Frage.

Ich habe gelesen, dass man nur als Neukunde gilt, wenn man mindestens drei Monate keinen Vertragg hatte. Gilt das auch an einer anderen Adresse? Oder zähle ich an einer neuen Adresse als Neukunde?

Ich freue mich über Antworten! 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Serendipity00 du musst nur deinen Umzug beauftragen dann sollte alles richtig laufen. Aber als Neukunde wirst du bestimmt nicht geführt werden, weil der alte Vertrag ja weiter läuft. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Afrikamilit
Daten-Fan
Daten-Fan

Ist ihr aktueller Vertrag gekündigt? Haben sie DSL oder Kabel an der neuen Adresse? Am besten den Vodafone-Kundendienst anrufen oder sich online einloggen Meinvodafone, um den Umzugsservice zu nutzen und alles zu regeln.Da sie umziehen, sollten sie prüfen, ob an der neuen Adresse DSL oder Kabel verfügbar ist. Am besten den Vodafone-Kundendienst anrufen oder sich online einloggen und den Umzugsservice nutzen, um den Vertrag zu übertragen oder

anzupassen, je nach Verfügbarkeit am neuen Standort.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Serendipity00  schrieb:

Ich habe aktuell einen Kabelvertrag und werde zeitnah umziehen; an meiner neuen Adresse kommt nur Vodafone als Anbieter in Frage.

dann musst du einen Umzug melden, oder über welchen Anbieter läuft der aktuelle Vertrag 

er hat wenn ich das richtig verstehe einen Vertrag und möchte gern in der neuen Wohnung einen Neukundenvertrag, denn dann bekommt er wieder Rabatte usw.

@Serendipity00 du musst nur deinen Umzug beauftragen dann sollte alles richtig laufen. Aber als Neukunde wirst du bestimmt nicht geführt werden, weil der alte Vertrag ja weiter läuft. 

mason
SuperUser
SuperUser

Wenn du jetzt Kabel hast und an der neuen Adresse der gleiche Vertrag möglich ist, zieht der Vertrag mit um.

Musst du auf eine andere Technologie (DSL, Glasfaser) wechseln, sind Neukundenkonditionen möglich.