Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2023 21:46
Hallo!
Ich bin neukunde und habe am Montag per Hotline ein iPhone 14 Pro 128GB mit dem GigaMobil Young L bestellt.
Es hat auch soweit alles geklappt, aber beim Online Ident kann ich den Vertrag nicht unterschrieben, dort steht immer nur "Leider wurde der Vertrag bisher von Ihrem Vertragspartner noch nicht übermittelt." Ich habe dann heute mittag bei der Kundenhotline angerufen und dort wurde mir gesagt die Farbe Schwarz sei wohl nichtmehr verfügbar aktuell. Langer Rede kurzer Sinn ich habe dann auf die Farbe Dunkel Lila gewechselt, mir wurde darufhin dann gesagt es sollte in einer Stunde eine Bestätigung kommen bis jetzt 7h später kam immernoch nichts. Bei einem erneuten Anruf meinte der Mitarbeiter, dass wohl die Bestellung noch in der Bearbeitung sei. Ich bin langsam ein wenig Frustriert, wie lange wird es denn noch dauern bis die Bearbeitung abgeschlossen und versendet wird? Denn Bestellstatus kann ich auch noch nicht einsehen, da ich noch keine Kundennummer o. ä. erhalten habe in der Vertragszusammenfassung, gibt es eine andere Möglichkeit den Bestellstatus abzurufen?
MfG
am 09.09.2023 12:17
Hallo unbestimmt,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Vielen Dank.